Über uns

Reinigungsmittel-Haag

ist ein erfolgreiches Unternehmen, das von mir, Jürgen Haag und meiner Frau Irene Haag, seit 2007 geführt wird.
Wir hatten uns 2007 an die Firma RAN Schumacher GmbH in Düren gewandt, da wir BIODOR seit 2001 kannten. Seine Vorzüge im Bereich der Hygiene, Anwendung und Einsparungen d.h. in der Produktleistung, Anschaffung und sparsam im Verbrauch. Um BIODOR auch für den Endverbraucher anbieten zu können.

Bis zum Jahr 2007 gab es BIODOR für den gewerblichen Bereich und Großhandel. Nach Zustimmung der Firma RAN Schumacher GmbH ist es uns gelungen innerhalb der letzten Jahren, durch Publikumsmessen und einzelne Veranstaltungen im Tierbereich, sowie auf Fachmessen uns gut zu präsentieren, um BIODOR auch für den Endverbraucher anbieten zu können.

Durch positive Kundenreaktionen hat sich unser Service und persönlicher Kontakt zu unseren Kunden recht schnell herumgesprochen. Unser Kundenstamm wächst kontinuierlich. 

Wir sind stolz darauf, uns für diesen Schritt entschieden zu haben.

 

Reinigungsmittelteam

Irene & Jürgen Haag